Aktuelles

3363 € beträgt die diesjährige Spendensumme, die wir der Deutschen Kinderherzstiftung zukommen lassen werden.

khs spende

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für die wundervollen und unvergesslichen Stunden, die wir mit euch beim 10. Marouan Graine Gedächtnislauf verbringen durften bedanken.

Unserer ganz besonderer Dank gilt:

  • der Firma ON running für die großzügige finanzielle Unterstützung,
  • unseren weiteren Unterstützern: Läuferherz, Fuß-Orthopädie Günther, anke eidmann physiotherapie, der Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa und dem Semmer Markt,
  • der Freiwilligen Feuerwehr Semd (unterstützt durch die Wehren aus Dieburg Richen und Wiebelsbach) für die Straßensperrungen und die wertvolle, unerlässliche Unterstützung rund um die Veranstaltung,
  • Ortsvorsteher Dieter Ohl für organisatorische Dinge bis hin zu Moderation am Wettkampftag,
  • Norbert Müller für die tollen Pokale,
  • Helmut Lutz für die helfende Hand rund um die Veranstaltung,
  • den "Semmern" für ihr Verständnis, ihre Beteiligung und ihre Begeisterung für die Veranstaltung,
  • der Frauenhilfe Semd für die spontane Spende von 350 € aus ihrer Veranstaltung vom Vormittag,
  • dem Kerbteam für die unkomplizierte Integration der Veranstaltung in die Kerb.

Die Tüten für die Voranmeldung sind gepackt, die Preise sortiert. Wir sind bereit und freuen uns auf euch!

Denkt bitte dran genügend zu trinken, möglichst schon vor dem Lauf. Es wird sehr heiß werden!

20190830 125229


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Voranmeldung bis einschließlich Donnerstag, 29.08.19, 23:59 Uhr verlängert.


Solange der Vorrat reicht, wird es bei der Startnummernausgabe für jeden Teilnehmer, gleichgültig ob vor- oder nachgemeldet, einen wiederverwendbaren Trinkbecher als Andenken an die Veranstaltung geben.

trinkbecher giveaway


Aus logistischen Gründen mussten wir die Strecke für den Schülerlauf geringfügig modifizieren.

Es sind nach wie vor 2 kleine Runden zu absolvieren, jedoch beträgt eine Runde nun knapp 800 m. In der Summe ist der Schülerlauf nun etwas kürzer als 1.600 m anstatt der ursprünglich geplanten 1.200 m.

Die Streckenkarte ist bereits auf die neue Runde aktualisiert.

Außerdem wird die Siegerehrung der Schüler bereits um ca. 17:30 Uhr beginnen.


Wir freuen uns, unseren Partner Physiotherapie Eidmann aus Semd vorstellen zu dürfen. Das Team um Anke Eidmann wird u. a. für Getränke an der Strecke sorgen.

Darüber hinaus bieten sie in ihrer Praxis neben der klassischen Physiotherapie auch ein breites Spektrum wohltuender Massagen an. Schaut doch mal vorbei!

physio eidmann logo

 

Daneben wird die Veranstaltung auch vom Semmer Markt  unterstützt.

logo semmer markt

Vielen Dank!


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa für die Geldspende bedanken!

sv1911traisa

 


Die Ausschreibung ist ab sofort als PDF verfügbar.


Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.


Die Homepage ist jetzt online.